Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
INIT AG für Digitale Kommunikation gewinnt "ETF - European Training Foundation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | European Training Foundation |
Anbieter/Agentur: | INIT AG für Digitale Kommunikation |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.etf.europa.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ETF - European Training Foundation |
Aufgabe/Briefing |
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der ETF - European Training Foundation erhalten, bei der es um die Bereitstellung von digitalen Kommunikationsdiensten geht. Teil des Auftrags sind Ad-hoc-Dienstleistungen in den Bereichen digitales Design, Kommunikation und Marketing sowie Multimedia-Kommunikation. Weitere Aufgaben sind Entwurf und Erstellung von Multimedia-/Audio-/Video-Mitteilungen, die vorrangig in die Website integriert werden. |