Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

INIT AG für Digitale Kommunikation gewinnt "ETF - European Training Foundation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:European Training Foundation
Anbieter/Agentur:INIT AG für Digitale Kommunikation
URLhttp://www.init.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.etf.europa.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ETF - European Training Foundation
Aufgabe/Briefing
Init hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der ETF - European Training Foundation erhalten, bei der es um die Bereitstellung von digitalen Kommunikationsdiensten geht. Teil des Auftrags sind Ad-hoc-Dienstleistungen in den Bereichen digitales Design, Kommunikation und Marketing sowie Multimedia-Kommunikation. Weitere Aufgaben sind Entwurf und Erstellung von Multimedia-/Audio-/Video-Mitteilungen, die vorrangig in die Website integriert werden.