Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

We Do relauncht "fashion-week-berlin.com/de/" für "Berlin Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashion-week-berlin.com/de/
Anbieter/Agentur:We Do
URLhttp://www.we-do.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fashion-week-berlin.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berlin Partner GmbH
Aufgabe/Briefing
Vom 3. bis 8. Juli fand die Berlin Fashion Week statt, auf der Designer und Modemacher aus der ganzen Welt ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 präsentierten. Auch in dieser Saison hat We Do die Kampagne der Berlin Fashion Week im Auftrag von Berlin Partner umgesetzt. Neben der Gestaltung des Key Visuals umfasste dies Außenwerbung, Website und Anzeigen.
Umsetzung/Lösung
In diesem Sommer präsentierten sich Anzeigen, Plakate und Website in Grün – der Trendfarbe der Fashionsaison Frühjahr/Sommer 2013. Die Farbgebung weist auch auf die steigende Bedeutung von Eco Fashion für die Berlin Fashion Week hin. Für viele Unternehmen, Plattformen und Netzwerke der Modewelt sind Nachhaltigkeit und Fair-Trade mittlerweile feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie.