Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
We Do relauncht "fashion-week-berlin.com/de/" für "Berlin Partner GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fashion-week-berlin.com/de/ |
Anbieter/Agentur: | We Do |
URL | http://www.we-do.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fashion-week-berlin.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Berlin Partner GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Vom 3. bis 8. Juli fand die Berlin Fashion Week statt, auf der Designer und Modemacher aus der ganzen Welt ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 präsentierten. Auch in dieser Saison hat We Do die Kampagne der Berlin Fashion Week im Auftrag von Berlin Partner umgesetzt. Neben der Gestaltung des Key Visuals umfasste dies Außenwerbung, Website und Anzeigen. |
Umsetzung/Lösung |
In diesem Sommer präsentierten sich Anzeigen, Plakate und Website in Grün – der Trendfarbe der Fashionsaison Frühjahr/Sommer 2013. Die Farbgebung weist auch auf die steigende Bedeutung von Eco Fashion für die Berlin Fashion Week hin. Für viele Unternehmen, Plattformen und Netzwerke der Modewelt sind Nachhaltigkeit und Fair-Trade mittlerweile feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie. |