Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

We Do relauncht "fashion-week-berlin.com/de/" für "Berlin Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fashion-week-berlin.com/de/
Anbieter/Agentur:We Do
URLhttp://www.we-do.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fashion-week-berlin.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berlin Partner GmbH
Aufgabe/Briefing
Vom 3. bis 8. Juli fand die Berlin Fashion Week statt, auf der Designer und Modemacher aus der ganzen Welt ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 präsentierten. Auch in dieser Saison hat We Do die Kampagne der Berlin Fashion Week im Auftrag von Berlin Partner umgesetzt. Neben der Gestaltung des Key Visuals umfasste dies Außenwerbung, Website und Anzeigen.
Umsetzung/Lösung
In diesem Sommer präsentierten sich Anzeigen, Plakate und Website in Grün – der Trendfarbe der Fashionsaison Frühjahr/Sommer 2013. Die Farbgebung weist auch auf die steigende Bedeutung von Eco Fashion für die Berlin Fashion Week hin. Für viele Unternehmen, Plattformen und Netzwerke der Modewelt sind Nachhaltigkeit und Fair-Trade mittlerweile feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie.