Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Klondike startet "Allianz-Vertriebstool Dr. Know " für "Allianz Private Krankenversicherungs-AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Allianz-Vertriebstool Dr. Know
Anbieter/Agentur:Klondike
URLhttp://www.klondike.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allianz Private Krankenversicherungs-AG
Aufgabe/Briefing
Für den Kunden Allianz Private Krankenversicherungs-AG, hat das Münchener Klondike-Team eine Aufgabe gelöst, die den Vertrieb der Versicherung schon lange beschäftigt hat. Sie entwickelten eine innovatives Vertriebstool die Versicherung. Über eine digitale Lernplattform sollte umfassendes Fachwissen leicht zugänglich vermittelt werden.

Das interaktive Tool funktioniert intuitiv. Die Nutzer lernen spielerisch und werden durch die Figur Dr. Know angeleitet. So können gezielt Informationen abgerufen werden, die in einfachen Worten komplexe Sachverhalte darstellen. Das erlernte Wissen können die User zusätzlich in einem Quiz messen und an Gewinnspielen teilnehmen.