Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Klondike startet "Allianz-Vertriebstool Dr. Know " für "Allianz Private Krankenversicherungs-AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Allianz-Vertriebstool Dr. Know |
Anbieter/Agentur: | Klondike |
URL | http://www.klondike.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allianz Private Krankenversicherungs-AG |
Aufgabe/Briefing |
Für den Kunden Allianz Private Krankenversicherungs-AG, hat das Münchener Klondike-Team eine Aufgabe gelöst, die den Vertrieb der Versicherung schon lange beschäftigt hat. Sie entwickelten eine innovatives Vertriebstool die Versicherung. Über eine digitale Lernplattform sollte umfassendes Fachwissen leicht zugänglich vermittelt werden. Das interaktive Tool funktioniert intuitiv. Die Nutzer lernen spielerisch und werden durch die Figur Dr. Know angeleitet. So können gezielt Informationen abgerufen werden, die in einfachen Worten komplexe Sachverhalte darstellen. Das erlernte Wissen können die User zusätzlich in einem Quiz messen und an Gewinnspielen teilnehmen. |