Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wolter E-Marketing relauncht "briefmarken-sieger.de" für "Hermann E. Sieger GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | briefmarken-sieger.de |
Anbieter/Agentur: | Wolter E-Marketing |
URL | http://w-em.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.briefmarken-sieger.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hermann E. Sieger GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Bei www.briefmarken-sieger.de stehen die Zeichen auf SEO. Wolter E-Marketing hat den auf Magento basierenden Onlineshop sowohl technisch als auch inhaltlich komplett überarbeitet und für Suchmaschinen optimiert. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkte waren eine durchgehende Onpage- und Pagespeed-Optimierung, SEO-Texte für die Artikelbeschreibungen sowie die Anbindung an Google Shopping. „Die ganze Welt der Philatelie“ finden die Besucher in den Online-Shops der Hermann E. Sieger GmbH in Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Die gemeinsame Artikeldatenbank für die drei Shops enthält rund 3.000 Produkte. Etwa ein Drittel der Artikelbeschreibungen wurde mithilfe der Software Lingulab für Suchmaschinen optimiert. Zudem sind die Artikel speziell für die Google Produktsuche aufbereitet und direkt an Google Shopping angebunden. Optisch hat Wolter E-Marketing die Website ebenfalls neu gestaltet und die Benutzerführung verbessert. Besondere Highlights und Angebote werden als Teaser direkt auf der Startseite angezeigt. Zusätzlich steht der Blätterkatalog „Sieger Post“ zur Verfügung, aus dem Interessenten auch direkt bestellen können. Der Warenkorb bietet einen aktuellen Überblick über die Einkäufe und kann einfach bearbeitet werden. |