Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wolter E-Marketing relauncht "briefmarken-sieger.de" für "Hermann E. Sieger GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | briefmarken-sieger.de |
Anbieter/Agentur: | Wolter E-Marketing |
URL | http://w-em.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.briefmarken-sieger.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hermann E. Sieger GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Bei www.briefmarken-sieger.de stehen die Zeichen auf SEO. Wolter E-Marketing hat den auf Magento basierenden Onlineshop sowohl technisch als auch inhaltlich komplett überarbeitet und für Suchmaschinen optimiert. |
Umsetzung/Lösung |
Schwerpunkte waren eine durchgehende Onpage- und Pagespeed-Optimierung, SEO-Texte für die Artikelbeschreibungen sowie die Anbindung an Google Shopping. „Die ganze Welt der Philatelie“ finden die Besucher in den Online-Shops der Hermann E. Sieger GmbH in Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Die gemeinsame Artikeldatenbank für die drei Shops enthält rund 3.000 Produkte. Etwa ein Drittel der Artikelbeschreibungen wurde mithilfe der Software Lingulab für Suchmaschinen optimiert. Zudem sind die Artikel speziell für die Google Produktsuche aufbereitet und direkt an Google Shopping angebunden. Optisch hat Wolter E-Marketing die Website ebenfalls neu gestaltet und die Benutzerführung verbessert. Besondere Highlights und Angebote werden als Teaser direkt auf der Startseite angezeigt. Zusätzlich steht der Blätterkatalog „Sieger Post“ zur Verfügung, aus dem Interessenten auch direkt bestellen können. Der Warenkorb bietet einen aktuellen Überblick über die Einkäufe und kann einfach bearbeitet werden. |