Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet " Probe BahnCard 25 "1+4"" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Probe BahnCard 25 "1+4" |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/probebahncard.shtml |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Eine Reise ist immer ein Erlebnis. Besonders wenn man seine Freunde dabei hat. Deshalb bietet die neue Probe BahnCard 25 "1+4" der Deutschen Bahn auch einen besonderen Vorteil: Jeder Besitzer kann bis zu vier Personen 25 Prozent günstiger mitnehmen. Klar, dass so etwas auch in einer Wohngemeinschaft gut ankommt – wie im neuen TV-Spot "Vorstellungsgespräch" der Deutschen Bahn. Und so hat der Bewerber mit der BahnCard natürlich die besten Chancen auf das begehrte Zimmer... Der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte Film, der ab dem 1. August für vier Wochen on air ist, bringt die Vorzüge der Mitfahrer-BahnCard schnell auf den Punkt. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Plakate, Infoscreens an Bahnhöfen sowie Funkspots und verschiedene Onlinemaßnahmen. |