Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt startet " Probe BahnCard 25 "1+4"" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Probe BahnCard 25 "1+4"
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/probebahncard.shtml
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Eine Reise ist immer ein Erlebnis. Besonders wenn man seine Freunde dabei hat. Deshalb bietet die neue Probe BahnCard 25 "1+4" der Deutschen Bahn auch einen besonderen Vorteil: Jeder Besitzer kann bis zu vier Personen 25 Prozent günstiger mitnehmen. Klar, dass so etwas auch in einer Wohngemeinschaft gut ankommt – wie im neuen TV-Spot "Vorstellungsgespräch" der Deutschen Bahn. Und so hat der Bewerber mit der BahnCard natürlich die besten Chancen auf das begehrte Zimmer...

Der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte Film, der ab dem 1. August für vier Wochen on air ist, bringt die Vorzüge der Mitfahrer-BahnCard schnell auf den Punkt. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Plakate, Infoscreens an Bahnhöfen sowie Funkspots und verschiedene Onlinemaßnahmen.