Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Probe BahnCard 25 "1+4"
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.08.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/probebahncard.shtml
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Eine Reise ist immer ein Erlebnis. Besonders wenn man seine Freunde dabei hat. Deshalb bietet die neue Probe BahnCard 25 "1+4" der Deutschen Bahn auch einen besonderen Vorteil: Jeder Besitzer kann bis zu vier Personen 25 Prozent günstiger mitnehmen. Klar, dass so etwas auch in einer Wohngemeinschaft gut ankommt – wie im neuen TV-Spot "Vorstellungsgespräch" der Deutschen Bahn. Und so hat der Bewerber mit der BahnCard natürlich die besten Chancen auf das begehrte Zimmer...

Der von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt entwickelte Film, der ab dem 1. August für vier Wochen on air ist, bringt die Vorzüge der Mitfahrer-BahnCard schnell auf den Punkt. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Plakate, Infoscreens an Bahnhöfen sowie Funkspots und verschiedene Onlinemaßnahmen.
nach oben | Zurück zur Übersicht