KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Virtual Identity relauncht "sto.de" für "Sto AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sto.de |
Anbieter/Agentur: | Virtual Identity |
URL | http://www.virtual-identity.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sto.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sto AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Sto AG beauftragt Virtual Identity mit dem Relaunch der Webseiten der gesamten Sto-Gruppe. Dabei geht es sowohl um die desktop-basierte als auch die mobile Version der neuen Website. Die Sto AG ist ein Hersteller von Produkten und Systemen für Gebäudebeschichtungen. Virtual Identity ist bei dem Projekt für die Konzeption und das Design sowie die Umsetzung der Frontendtemplates für die Mastersite zuständig. |
Umsetzung/Lösung |
Nach der Umsetzung der deutschen und österreichischen Seite ist auch der sukzessiven Roll Out weiterer Länder-Seiten geplant. Im Rahmen der mobilen Version entwickelt Virtual Identity außerdem die grafische Benutzeroberfläche der iPad-App des bereits Ende 2011 umgesetzten StoViewers. Dabei handelt es sich um eine umfassende, digitale Materialdatenbank (www.stoviewer.com): Mit diesem Viewer können Architekten Oberflächen entlang unterschiedlicher Materialien untersuchen und auswählen. Das Besondere: Der Oberflächen-Viewer liefert eine digitale, hochwertige und realitätsnahe Darstellung, die branchenweit bislang einzigartig ist. Mit der iPad-App ist dies künftig schnell und einfach auch von unterwegs aus möglich. Die App sowie der Livegang der neuen Website sind in Kürze, noch für Sommer 2012, geplant. |