KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!"" für "SC Victoria Hamburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!" |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://vimeo.com/47075066 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SC Victoria Hamburg |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das deepblue Team Creative Director: Oliver Drost Konzept: Caspar Domizlaff Regie/Motion Design: Axel Rudolph Art Director: Oliver Reichwald Kamera: Markus Haken |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem Tanzvideo macht die Agentur Deepblue Networks Lust auf das kommende DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Victoria Hamburg und SC Freiburg. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr war sich für diese Idee nicht zu schade und schlüpfte in die Rolle des Maskottchens "Vicky". |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto "Vicky will mit dir feiern!" tanzt das Maskottchen der Hamburger zu einem elektronischen Beat quer durch die Hansestadt und lädt Passanten dazu ein mitzufeiern. Zu aller Überraschung schlüpft in der letzten Einstellung der erschöpfte Sky-Moderator Patrick Wasserziehr aus dem Kostüm und sagt: "Was macht man nicht alles, um an Karten zu kommen?". Der Film ist auf Vimeo zu sehen unter: http://vimeo.com/47075066. Er stammt von der Hamburger Agentur Deepblue Networks, die sowohl für die Idee als auch die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Mittlerweile hat sich der Film viral verbreitet. Auch Dank der Berichte von beispielsweise BILD und den Twitter-Nachrichten von Jimmy Blue Ochsenknecht, der den Film mit seinen Fans geteilt hat. |