Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!"" für "SC Victoria Hamburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SC Victoria Hamburg "Vicky will mit dir feiern!" |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://vimeo.com/47075066 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SC Victoria Hamburg |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Das deepblue Team Creative Director: Oliver Drost Konzept: Caspar Domizlaff Regie/Motion Design: Axel Rudolph Art Director: Oliver Reichwald Kamera: Markus Haken |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem Tanzvideo macht die Agentur Deepblue Networks Lust auf das kommende DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Victoria Hamburg und SC Freiburg. Sky-Moderator Patrick Wasserziehr war sich für diese Idee nicht zu schade und schlüpfte in die Rolle des Maskottchens "Vicky". |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto "Vicky will mit dir feiern!" tanzt das Maskottchen der Hamburger zu einem elektronischen Beat quer durch die Hansestadt und lädt Passanten dazu ein mitzufeiern. Zu aller Überraschung schlüpft in der letzten Einstellung der erschöpfte Sky-Moderator Patrick Wasserziehr aus dem Kostüm und sagt: "Was macht man nicht alles, um an Karten zu kommen?". Der Film ist auf Vimeo zu sehen unter: http://vimeo.com/47075066. Er stammt von der Hamburger Agentur Deepblue Networks, die sowohl für die Idee als auch die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Mittlerweile hat sich der Film viral verbreitet. Auch Dank der Berichte von beispielsweise BILD und den Twitter-Nachrichten von Jimmy Blue Ochsenknecht, der den Film mit seinen Fans geteilt hat. |