Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "LVM Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LVM Versicherung
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lvm.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
LVM Versicherung
Projektleiter beim Auftraggeber
Marko Feldbaum (Abteilungsleiter Kommunikation), Georg Kaldewei (Bereichsleiter Marketing)
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Andreas Winter-Buerke (GF Beratung), Heiko Schmidt (Bodenleiter Kreation), Jan Kowalsky (Bodenleiter Beratung), Kay Eichner (CD Text)
Aufgabe/Briefing
Der Agentur-Pitch der LVM Versicherung (LVM) aus Münster ist entschieden: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich in dem mehrstufigen Wettbewerb gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und ist ab sofort Partner der LVM in allen Fragen rund um den Markenauftritt. Kolle Rebbe wird neben der Klassik auch weitere Kommunikationskanäle unterstützen – insbesondere Online-, CRM- und Dialog-Maßnahmen.