Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "LVM Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LVM Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lvm.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
LVM Versicherung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marko Feldbaum (Abteilungsleiter Kommunikation), Georg Kaldewei (Bereichsleiter Marketing) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Andreas Winter-Buerke (GF Beratung), Heiko Schmidt (Bodenleiter Kreation), Jan Kowalsky (Bodenleiter Beratung), Kay Eichner (CD Text) |
Aufgabe/Briefing |
Der Agentur-Pitch der LVM Versicherung (LVM) aus Münster ist entschieden: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich in dem mehrstufigen Wettbewerb gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und ist ab sofort Partner der LVM in allen Fragen rund um den Markenauftritt. Kolle Rebbe wird neben der Klassik auch weitere Kommunikationskanäle unterstützen – insbesondere Online-, CRM- und Dialog-Maßnahmen. |