Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt Hamburg gewinnt "KfW"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KfW |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt Hamburg |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kfw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
KfW |
Aufgabe/Briefing |
Fisherappelt Hamburg hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der KfW erhalten, die eine Leadagentur gesucht hatte. Aufgabe sind Beratung in der strategischen Markenführung sowie deren Weiterentwickelung. Die Leadagentur konzipiert und koordiniert die Image- und Produktkommunikation der KfW und zeichnet für den Gesamtprozess verantwortlich. Gefragt sind Above-the-Line-Kommunikation sowie Below-the-Line-Kommunikation. |