Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SOMA 2 gewinnt "PepsiCo Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepsi Rockstar
Anbieter/Agentur:SOMA 2
URLhttp://www.webcombi.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pepsi.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PepsiCo Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
SOMA 2, ein in den Bereichen Lifestyle und Golf agierender Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich, hat Pepsi für seinen Energydrink Rockstar für eine umfangreiche Bewegtbildkampagne im SOMA 2-Netzwerk gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Pepsi kommuniziert die Marke Rockstar produktbezogen mit dem Claim „Party like a Rockstar“ und nutzt dazu die aktuell gesteigerte Reichweite für Video-Ads bei SOMA 2.

Die Kampagne läuft im Sommer 2012 auf SOMA 2 WebCombi im Themenumfeld Nightlife / Lifestyle und wird als performanceoptimierte Channel-Rotation geschaltet. Kernzielgruppe sind vor allem Männer zwischen 16 und 25 Jahren. Weitere Kampagnen von Markenartiklern starten in Kürze.