Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SOMA 2 gewinnt "PepsiCo Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Pepsi Rockstar |
Anbieter/Agentur: | SOMA 2 |
URL | http://www.webcombi.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pepsi.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PepsiCo Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SOMA 2, ein in den Bereichen Lifestyle und Golf agierender Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich, hat Pepsi für seinen Energydrink Rockstar für eine umfangreiche Bewegtbildkampagne im SOMA 2-Netzwerk gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Pepsi kommuniziert die Marke Rockstar produktbezogen mit dem Claim „Party like a Rockstar“ und nutzt dazu die aktuell gesteigerte Reichweite für Video-Ads bei SOMA 2. Die Kampagne läuft im Sommer 2012 auf SOMA 2 WebCombi im Themenumfeld Nightlife / Lifestyle und wird als performanceoptimierte Channel-Rotation geschaltet. Kernzielgruppe sind vor allem Männer zwischen 16 und 25 Jahren. Weitere Kampagnen von Markenartiklern starten in Kürze. |