Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepsi Rockstar
Anbieter/Agentur:SOMA 2
URLhttp://www.webcombi.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pepsi.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
PepsiCo Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
SOMA 2, ein in den Bereichen Lifestyle und Golf agierender Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich, hat Pepsi für seinen Energydrink Rockstar für eine umfangreiche Bewegtbildkampagne im SOMA 2-Netzwerk gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Pepsi kommuniziert die Marke Rockstar produktbezogen mit dem Claim „Party like a Rockstar“ und nutzt dazu die aktuell gesteigerte Reichweite für Video-Ads bei SOMA 2.

Die Kampagne läuft im Sommer 2012 auf SOMA 2 WebCombi im Themenumfeld Nightlife / Lifestyle und wird als performanceoptimierte Channel-Rotation geschaltet. Kernzielgruppe sind vor allem Männer zwischen 16 und 25 Jahren. Weitere Kampagnen von Markenartiklern starten in Kürze.
nach oben | Zurück zur Übersicht