Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SOMA 2 gewinnt "PepsiCo Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pepsi Rockstar
Anbieter/Agentur:SOMA 2
URLhttp://www.webcombi.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.pepsi.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PepsiCo Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
SOMA 2, ein in den Bereichen Lifestyle und Golf agierender Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich, hat Pepsi für seinen Energydrink Rockstar für eine umfangreiche Bewegtbildkampagne im SOMA 2-Netzwerk gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Pepsi kommuniziert die Marke Rockstar produktbezogen mit dem Claim „Party like a Rockstar“ und nutzt dazu die aktuell gesteigerte Reichweite für Video-Ads bei SOMA 2.

Die Kampagne läuft im Sommer 2012 auf SOMA 2 WebCombi im Themenumfeld Nightlife / Lifestyle und wird als performanceoptimierte Channel-Rotation geschaltet. Kernzielgruppe sind vor allem Männer zwischen 16 und 25 Jahren. Weitere Kampagnen von Markenartiklern starten in Kürze.