Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas gewinnt "Exclusive + Living digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:couch-mag.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.couch-mag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Exclusive + Living digital GmbH
Aufgabe/Briefing
Couch, das junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat, hat die Münchner Agentur Webguerillas mit dem Ausbau seiner Social-Media-Aktivitäten beauftragt. Das G+J-Newcomer-Magazin setzt bereits seit einigen Monaten auf die strategische Beratung der Agentur für alternative Werbeformen. Neben ihrer beratenden Funktion betreuen die Webguerillas die Konzeption und Umsetzung einer Social-Web-Kampagne für Couch inklusive Design, begleitenden Werbemaßnahmen, Programmierung sowie Monitoring.
Umsetzung/Lösung
Die aktuelle Kampagne besteht aus verschiedenen Einzelaktionen, darunter Facebook-Apps, die als Gewinnspiele aktuelle Heftthemen aufgreifen und Couch als Marke inszenieren. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des in diesem Jahr gelaunchten Frauenmagazins mit den Schwerpunktthemen junges Wohnen, Fashion und Beauty zu steigern und die Facebook-Community auszubauen.