KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Exclusive + Living digital GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | couch-mag.de |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.couch-mag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Exclusive + Living digital GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Couch, das junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat, hat die Münchner Agentur Webguerillas mit dem Ausbau seiner Social-Media-Aktivitäten beauftragt. Das G+J-Newcomer-Magazin setzt bereits seit einigen Monaten auf die strategische Beratung der Agentur für alternative Werbeformen. Neben ihrer beratenden Funktion betreuen die Webguerillas die Konzeption und Umsetzung einer Social-Web-Kampagne für Couch inklusive Design, begleitenden Werbemaßnahmen, Programmierung sowie Monitoring. |
Umsetzung/Lösung |
Die aktuelle Kampagne besteht aus verschiedenen Einzelaktionen, darunter Facebook-Apps, die als Gewinnspiele aktuelle Heftthemen aufgreifen und Couch als Marke inszenieren. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des in diesem Jahr gelaunchten Frauenmagazins mit den Schwerpunktthemen junges Wohnen, Fashion und Beauty zu steigern und die Facebook-Community auszubauen. |