Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas gewinnt "Exclusive + Living digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:couch-mag.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.couch-mag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Exclusive + Living digital GmbH
Aufgabe/Briefing
Couch, das junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat, hat die Münchner Agentur Webguerillas mit dem Ausbau seiner Social-Media-Aktivitäten beauftragt. Das G+J-Newcomer-Magazin setzt bereits seit einigen Monaten auf die strategische Beratung der Agentur für alternative Werbeformen. Neben ihrer beratenden Funktion betreuen die Webguerillas die Konzeption und Umsetzung einer Social-Web-Kampagne für Couch inklusive Design, begleitenden Werbemaßnahmen, Programmierung sowie Monitoring.
Umsetzung/Lösung
Die aktuelle Kampagne besteht aus verschiedenen Einzelaktionen, darunter Facebook-Apps, die als Gewinnspiele aktuelle Heftthemen aufgreifen und Couch als Marke inszenieren. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des in diesem Jahr gelaunchten Frauenmagazins mit den Schwerpunktthemen junges Wohnen, Fashion und Beauty zu steigern und die Facebook-Community auszubauen.