Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lodenfrey.com
Anbieter/Agentur:Maxymiser
URLhttp://www.maxymiser.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lodenfrey.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Das seit 1842 bestehende Modehaus Lodenfrey in München arbeitet für die fortlaufende Optimierung seines Webshops www.lodenfrey.com mit Maxymiser zusammen.
Umsetzung/Lösung
Der seit dem Jahr 2010 bestehende Webshop von Lodenfrey spiegelt die Philosophie des Hauses wider und bietet ein attraktives Shopping-Erlebnis für anspruchsvolle Kunden. Schwerpunkt des Angebots ist – neben der weltbekannten Tracht – internationale, luxuriöse Designermode einer Vielzahl bekannter Lifestyle-Marken.

Wesentliches Ziel der Optimierung ist es zunächst, die Kunden erfolgreich durch den gesamten Bestellprozess zu führen, den Warenkorbwert zu steigern und die Absprungraten zu senken. Die von Maxymiser entwickelte Testing-Plattform Maxtest erlaubt – im Live-Betrieb der Website – die zeitlich parallele Auslieferung verschiedenster Content- und Design-Varianten an Samples der Website-Besucher. Mit diesem Testansatz kann effizient die wirtschaftlich optimale Variante der Website ermittelt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht