Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Maxymiser gewinnt "Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lodenfrey.com |
Anbieter/Agentur: | Maxymiser |
URL | http://www.maxymiser.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lodenfrey.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das seit 1842 bestehende Modehaus Lodenfrey in München arbeitet für die fortlaufende Optimierung seines Webshops www.lodenfrey.com mit Maxymiser zusammen. |
Umsetzung/Lösung |
Der seit dem Jahr 2010 bestehende Webshop von Lodenfrey spiegelt die Philosophie des Hauses wider und bietet ein attraktives Shopping-Erlebnis für anspruchsvolle Kunden. Schwerpunkt des Angebots ist – neben der weltbekannten Tracht – internationale, luxuriöse Designermode einer Vielzahl bekannter Lifestyle-Marken. Wesentliches Ziel der Optimierung ist es zunächst, die Kunden erfolgreich durch den gesamten Bestellprozess zu führen, den Warenkorbwert zu steigern und die Absprungraten zu senken. Die von Maxymiser entwickelte Testing-Plattform Maxtest erlaubt – im Live-Betrieb der Website – die zeitlich parallele Auslieferung verschiedenster Content- und Design-Varianten an Samples der Website-Besucher. Mit diesem Testansatz kann effizient die wirtschaftlich optimale Variante der Website ermittelt werden. |