Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Team in Medias startet "nuko.lv" für "Baltā Bura "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nuko.lv
Anbieter/Agentur:Team in Medias
URLhttp://www.inmedias.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://nuko.lv/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Baltā Bura
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento, Microsoft Dynamics AX
Aufgabe/Briefing
Die Internetagentur Team in Medias hat einen Onlineshop für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) in Litauen realisiert. Unter der Domain www.nuko.lv wurde vergangene Woche der neue FMCG Shop des Baltā Bura Konzerns freigeschaltet. Baltā Bura betritt damit die Bühne des Onlinehandels in den baltischen Ländern. Der Shop wird in den Sprachen Lettisch, Russisch und Englisch betrieben. Der Konzern ist einer der größten Groß- und Einzelhändler von FMCG in den baltischen Ländern.
Umsetzung/Lösung
Technisch basiert der Onlineshop auf Magento und zwei ERP-Systemen (beide Microsoft Dynamics AX). Sowohl der Shop als auch die Schnittstelle zu den ERP-Systemen wurde von Team in Medias erstellt. Besonderer technischer Leckerbissen: Da im Rahmen des Konzernumfeldes mehrere Unternehmen am Onlineshop beteiligt sind, wurden zwei ERP-Systeme angebunden, wobei in Teilbereichen Magento das führende System ist.