Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Media gewinnt "Burda Intermedia Publishing GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cover-mag.de |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Media |
URL | http://www.tomorrow-focus-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cover-mag.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burda Intermedia Publishing GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Digital-Vermarkter Tomorrow Focus Media übernimmt die Vermarktung des Das People- und Lifestyle-Magazin Cover. Das neue Magazin der Burda Intermedia Publishing GmbH, richtet sich an trendbewusste Frauen ab 30. Das Magazin bietet internationale Trends aus den Bereichen Fashion und Beauty, Reportagen und Geschichten zu interessanten Persönlichkeiten sowie aktuelle Shopping-Highlights. |