Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tomorrow Focus Media gewinnt "Burda Intermedia Publishing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cover-mag.de
Anbieter/Agentur:Tomorrow Focus Media
URLhttp://www.tomorrow-focus-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cover-mag.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Burda Intermedia Publishing GmbH
Aufgabe/Briefing
Digital-Vermarkter Tomorrow Focus Media übernimmt die Vermarktung des Das People- und Lifestyle-Magazin Cover. Das neue Magazin der Burda Intermedia Publishing GmbH, richtet sich an trendbewusste Frauen ab 30. Das Magazin bietet internationale Trends aus den Bereichen Fashion und Beauty, Reportagen und Geschichten zu interessanten Persönlichkeiten sowie aktuelle Shopping-Highlights.