Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BA-Kampagne Hartz IV
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.08.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Presse und Marketing: John-Philip Hammersen, Marketing: Anne-Kathrin Büttner
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Wegner
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin kann sich bereits zum dritten Mal in einer Pool-Ausschreibung um den Etat für die Bundesagentur für Arbeit (BA) durchsetzen. Die Kommunikationskampagne soll Vorurteile bei Arbeitgebern gegenüber Hartz-IV-Empfängern widerlegen und wird mit Anzeigen, Webfilmen, Digital- sowie PR-Maßnahmen im Herbst starten.
nach oben | Zurück zur Übersicht