Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BA-Kampagne Hartz IV |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Presse und Marketing: John-Philip Hammersen, Marketing: Anne-Kathrin Büttner |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Stefan Wegner |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin kann sich bereits zum dritten Mal in einer Pool-Ausschreibung um den Etat für die Bundesagentur für Arbeit (BA) durchsetzen. Die Kommunikationskampagne soll Vorurteile bei Arbeitgebern gegenüber Hartz-IV-Empfängern widerlegen und wird mit Anzeigen, Webfilmen, Digital- sowie PR-Maßnahmen im Herbst starten. |