Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BA-Kampagne Hartz IV
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Presse und Marketing: John-Philip Hammersen, Marketing: Anne-Kathrin Büttner
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Wegner
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin kann sich bereits zum dritten Mal in einer Pool-Ausschreibung um den Etat für die Bundesagentur für Arbeit (BA) durchsetzen. Die Kommunikationskampagne soll Vorurteile bei Arbeitgebern gegenüber Hartz-IV-Empfängern widerlegen und wird mit Anzeigen, Webfilmen, Digital- sowie PR-Maßnahmen im Herbst starten.