Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wohlgemuth + team gmbh startet "ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014" für "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014
Anbieter/Agentur:wohlgemuth + team gmbh
URLhttp://www.wohlgemuth-team.de
E-Mailgw@wohlgemuth-team.de
Tel.030-2088640-0
Fax030-2088640-29
StrasseStorkower Straße 207
PLZ10369
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Margit Julius
Projektleiter beim Anbieter
Jens Wohlgemuth
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android, BlackBerry
Aufgabe/Briefing
Produktion und Vermarktung einer mobilen App, damit die Messebesucher aktuell auf dem Messegelände alle wichtigen Informationen rund um die ILA Berlin Air Show 2014 zur Hand haben.
Budget
bis 50.000 Euro