Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wohlgemuth + team gmbh startet "ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014" für "Messe Berlin GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014
Anbieter/Agentur:wohlgemuth + team gmbh
URLhttp://www.wohlgemuth-team.de
E-Mailgw@wohlgemuth-team.de
Tel.030-2088640-0
Fax030-2088640-29
StrasseStorkower Straße 207
PLZ10369
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Messe Berlin GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Margit Julius
Projektleiter beim Anbieter
Jens Wohlgemuth
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
iOS, Android, BlackBerry
Aufgabe/Briefing
Produktion und Vermarktung einer mobilen App, damit die Messebesucher aktuell auf dem Messegelände alle wichtigen Informationen rund um die ILA Berlin Air Show 2014 zur Hand haben.
Budget
bis 50.000 Euro