Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wohlgemuth + team gmbh startet "ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014" für "Messe Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ILA Mobile Guide zur ILA Berlin Air Show 2014 |
Anbieter/Agentur: | wohlgemuth + team gmbh |
URL | http://www.wohlgemuth-team.de |
gw@wohlgemuth-team.de | |
Tel. | 030-2088640-0 |
Fax | 030-2088640-29 |
Strasse | Storkower Straße 207 |
PLZ | 10369 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Margit Julius |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wohlgemuth |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS, Android, BlackBerry |
Aufgabe/Briefing |
Produktion und Vermarktung einer mobilen App, damit die Messebesucher aktuell auf dem Messegelände alle wichtigen Informationen rund um die ILA Berlin Air Show 2014 zur Hand haben. |
Budget |
bis 50.000 Euro |