Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "TVinfo Internet GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rtv.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rtv.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TVinfo Internet GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Im Rahmen der neuen Vermarktungsallianz TVinfo HD vermarktet Hi-Media Deutschland ab sofort das Onlineportal rtv.de und stockt somit sein Portfolio im Bereich Movie & TV weiter auf. Das neue Gesamtangebot TVinfo HD bündelt die Reichweiten von TVinfo.de und rtv.de. |