Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Shopping24 relauncht "smatch.com" für "Shopping24 Internet Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | smatch.com |
Anbieter/Agentur: | Shopping24 |
sarah.walter@s24.com | |
Tel. | 491638663915 |
Strasse | Wandsbeker Straße 13b |
PLZ | 20251 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.smatch.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Shopping24 Internet Group |
Aufgabe/Briefing |
Das Projekt umfasste die umfangreiche Überarbeitung der Produktsuche smatch.com. Neben der technischen Weiterentwicklung in Form eines schlankeren Software-System, präsentiert sich das Portal auch optisch und inhaltlich in neuem Glanz. |
Umsetzung/Lösung |
Die IT der shopping24 GmbH hat eine neue leistungsstarke Schnittstelle geschaffen, die Suchergebnisse zielgerichtet aussteuert und neue sortimentsspezifische Filtermöglichkeiten zulässt. Außerdem kommt mit dem inhouse entwickelten System Skin eine Technologie zum Einsatz, die das bisher verwendete Content-Management-Framework TYPO3 ablöst und eine ständige Weiterentwicklung des Portals jederzeit unkompliziert zulässt. Kreative Köpfe haben dafür gesorgt, dass durch ein klares, strukturiertes Design die Produkte noch stärker in Szene gesetzt werden und auch Suche, Navigation und Filter logisch angeordnet und intuitiv bedienbar sind. Das Design ist leicht und bietet ein stilvolles Umfeld für die ausgewählten Produkte aus dem Fashion- und Living-Segment der zahlreichen renommierten Partnershops. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Feedback ist - wenige Tage nach dem Livegang - durchweg positiv. Beim Conversion Camp in Frankfurt, wo das Portal wenige Stunden nach dem Relaunch vorgestellt wurde, wurde ebenfalls ein positives Feedback erteilt. |
Budget |
k.A. |