Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Force Communications & Media relauncht "wilo.de" für "Wilo SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wilo.de
Anbieter/Agentur:Force Communications & Media
URLhttp://www.force-agentur.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wilo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wilo SE
Aufgabe/Briefing
Beim weltweiten Relaunch der Wilo Websites wurde eine neue Struktur mit Corporate-Website und Länderseiten entwickelt. Insgesamt wurden Websites für 57 Länder in 26 Sprachen umgesetzt.