Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind gewinnt Pitch bei "Pelikan Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/pelikan.de |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://www.elb-kind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/pelikan.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Pelikan Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Beratungs-Agentur Aller!Best hat im Auftrag von Pelikan einen geeigneten Agentur-Partner für den Bereich Social Media gesucht. Elbkind hat sich im Pitch durchgesetzt. Elbkind übernimmt die Beratung für die weltweite Pelikan-Präsenz im Social Web und ist mit der Strukturierung für die Social Media Kanäle international betraut. Dazu werden internationale Social Media Guidelines erstellt und ein umfangreiches Kit für die jeweiligen Länder entwickelt. Die deutsche Facebook-Präsenz (http://www.facebook.com/pelikan.de) des Unternehmens, welche ebenfalls von Elbkind konzipiert und zukünftig auch redaktionell betreut wird, ist am 22. August 2012 live gegangen. Auch die internationale Facebook-Fanpage (http://www.facebook.com/pelikan.international) von Pelikan wird von den Spezialisten für digitale Kommunikation unterstützt. Darüber hinaus wird die Hamburger Agentur in Zukunft auch konzeptionell tätig werden. Mehrere Kampagnen sind bereits in Planung. |