Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Draftfcb gewinnt Pitch bei "Peter Kölln KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kölln |
Anbieter/Agentur: | Draftfcb |
URL | http://www.draftfcb.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.koelln.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Peter Kölln KGaA |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Büttner, Leitung Marketing |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation: Mario Anspach, Creative Director Jessica Schneider, Creative Director Saskia Lübke, Senior Art Director Ewa Rybicki, Junior Art Director Florian Hofmaier, Junior Copywriter Beratung: Penelope Winterhager, President Isabel Padberg, Management Supervisor Sandra Wacker, Senior Strategic Planner Hanna Meißner, Account Manager |
Aufgabe/Briefing |
Peter Köllns „Blütenzarte Köllnflocken“ in der blaublauen Packung gehören zu den bekanntesten deutschen Markenikonen – und ab jetzt auch wieder zum Kundenportfolio von Draftfcb. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Gesamtetat der Marke Kölln in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber. Die Agentur wird den Markenauftritt strategisch und konzeptionell weiterentwickeln und umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für 2013 erarbeiten. Im Fokus steht speziell eine besondere Produktinnovation von Kölln. |