Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Draftfcb gewinnt Pitch bei "Peter Kölln KGaA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kölln
Anbieter/Agentur:Draftfcb
URLhttp://www.draftfcb.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.koelln.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Peter Kölln KGaA
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Büttner, Leitung Marketing
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation:
Mario Anspach, Creative Director
Jessica Schneider, Creative Director
Saskia Lübke, Senior Art Director
Ewa Rybicki, Junior Art Director
Florian Hofmaier, Junior Copywriter

Beratung:
Penelope Winterhager, President
Isabel Padberg, Management Supervisor
Sandra Wacker, Senior Strategic Planner
Hanna Meißner, Account Manager
Aufgabe/Briefing
Peter Köllns „Blütenzarte Köllnflocken“ in der blaublauen Packung gehören zu den bekanntesten deutschen Markenikonen – und ab jetzt auch wieder zum Kundenportfolio von Draftfcb. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Gesamtetat der Marke Kölln in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber.

Die Agentur wird den Markenauftritt strategisch und konzeptionell weiterentwickeln und umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für 2013 erarbeiten. Im Fokus steht speziell eine besondere Produktinnovation von Kölln.