Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Draftfcb gewinnt Pitch bei "Peter Kölln KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kölln |
Anbieter/Agentur: | Draftfcb |
URL | http://www.draftfcb.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.koelln.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Peter Kölln KGaA |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Büttner, Leitung Marketing |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation: Mario Anspach, Creative Director Jessica Schneider, Creative Director Saskia Lübke, Senior Art Director Ewa Rybicki, Junior Art Director Florian Hofmaier, Junior Copywriter Beratung: Penelope Winterhager, President Isabel Padberg, Management Supervisor Sandra Wacker, Senior Strategic Planner Hanna Meißner, Account Manager |
Aufgabe/Briefing |
Peter Köllns „Blütenzarte Köllnflocken“ in der blaublauen Packung gehören zu den bekanntesten deutschen Markenikonen – und ab jetzt auch wieder zum Kundenportfolio von Draftfcb. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Gesamtetat der Marke Kölln in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber. Die Agentur wird den Markenauftritt strategisch und konzeptionell weiterentwickeln und umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für 2013 erarbeiten. Im Fokus steht speziell eine besondere Produktinnovation von Kölln. |