Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Draftfcb gewinnt Pitch bei "Peter Kölln KGaA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kölln
Anbieter/Agentur:Draftfcb
URLhttp://www.draftfcb.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.koelln.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Peter Kölln KGaA
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Büttner, Leitung Marketing
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation:
Mario Anspach, Creative Director
Jessica Schneider, Creative Director
Saskia Lübke, Senior Art Director
Ewa Rybicki, Junior Art Director
Florian Hofmaier, Junior Copywriter

Beratung:
Penelope Winterhager, President
Isabel Padberg, Management Supervisor
Sandra Wacker, Senior Strategic Planner
Hanna Meißner, Account Manager
Aufgabe/Briefing
Peter Köllns „Blütenzarte Köllnflocken“ in der blaublauen Packung gehören zu den bekanntesten deutschen Markenikonen – und ab jetzt auch wieder zum Kundenportfolio von Draftfcb. Die Hamburger Agentur sicherte sich den Gesamtetat der Marke Kölln in einem Pitch gegen zwei weitere Wettbewerber.

Die Agentur wird den Markenauftritt strategisch und konzeptionell weiterentwickeln und umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen für 2013 erarbeiten. Im Fokus steht speziell eine besondere Produktinnovation von Kölln.