Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo‘s startet "Konen „Fashion Delikatessen“" für "KONEN Bekleidungshaus KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Konen „Fashion Delikatessen“
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.saint-elmos.com|
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.konen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
KONEN Bekleidungshaus KG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo‘s inszeniert für Konen die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 mit der Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection.

Konen startete Ende August mit der multimedialen Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection. Zentrale Elemente hierbei sind das Trendjournal im Magazin-Charakter, das an Konen Card - Inhaber geschickt und als Beilage gestreut wird, sowie die Konen Website, die zahlreiche Inspirationen bietet. Ergänzt wird die Kampagne durch Anzeigen, Kinospots, Außenwerbung in Form von Litfass-Säulen und Großflächen sowie Events. Das Motto "Fashion Delikatessen" spiegelt sich auch in den Schaufenstern und am Point of Sale wider.
Umsetzung/Lösung
Die cross-mediale Kampagne inszeniert den Leitgedanken der Selektion von Konen. Die besten Outfits, Trends und Labels aus den aktuellen Herbst/Winter Kollektionen präsentiert das Münchner Modehaus mit einer stilvollen Kampagne in der Welt von Feinkost und Genuss. „Fashion Delikatessen“, Finest Selection: Models bewegen sich zwischen handgefertigten Pralinen, Macarons und internationaler Esskultur und setzen die Outfits schmackhaft in Szene. Die Motive stellen die Ware in den Fokus und sind inspirierend, haben aber auch eine starke inhaltliche Botschaft: Mode, Genuß, Lifestyle, individuelle Lebensqualität, die schönen Seiten des Lebens auskosten.