Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s startet "Konen „Fashion Delikatessen“" für "KONEN Bekleidungshaus KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Konen „Fashion Delikatessen“ |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.saint-elmos.com| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.konen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
KONEN Bekleidungshaus KG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo‘s inszeniert für Konen die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 mit der Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection. Konen startete Ende August mit der multimedialen Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection. Zentrale Elemente hierbei sind das Trendjournal im Magazin-Charakter, das an Konen Card - Inhaber geschickt und als Beilage gestreut wird, sowie die Konen Website, die zahlreiche Inspirationen bietet. Ergänzt wird die Kampagne durch Anzeigen, Kinospots, Außenwerbung in Form von Litfass-Säulen und Großflächen sowie Events. Das Motto "Fashion Delikatessen" spiegelt sich auch in den Schaufenstern und am Point of Sale wider. |
Umsetzung/Lösung |
Die cross-mediale Kampagne inszeniert den Leitgedanken der Selektion von Konen. Die besten Outfits, Trends und Labels aus den aktuellen Herbst/Winter Kollektionen präsentiert das Münchner Modehaus mit einer stilvollen Kampagne in der Welt von Feinkost und Genuss. „Fashion Delikatessen“, Finest Selection: Models bewegen sich zwischen handgefertigten Pralinen, Macarons und internationaler Esskultur und setzen die Outfits schmackhaft in Szene. Die Motive stellen die Ware in den Fokus und sind inspirierend, haben aber auch eine starke inhaltliche Botschaft: Mode, Genuß, Lifestyle, individuelle Lebensqualität, die schönen Seiten des Lebens auskosten. |