Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s startet "Konen „Fashion Delikatessen“" für "KONEN Bekleidungshaus KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Konen „Fashion Delikatessen“ |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.saint-elmos.com| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.konen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
KONEN Bekleidungshaus KG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo‘s inszeniert für Konen die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 mit der Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection. Konen startete Ende August mit der multimedialen Kampagne „Fashion Delikatessen“, Finest Selection. Zentrale Elemente hierbei sind das Trendjournal im Magazin-Charakter, das an Konen Card - Inhaber geschickt und als Beilage gestreut wird, sowie die Konen Website, die zahlreiche Inspirationen bietet. Ergänzt wird die Kampagne durch Anzeigen, Kinospots, Außenwerbung in Form von Litfass-Säulen und Großflächen sowie Events. Das Motto "Fashion Delikatessen" spiegelt sich auch in den Schaufenstern und am Point of Sale wider. |
Umsetzung/Lösung |
Die cross-mediale Kampagne inszeniert den Leitgedanken der Selektion von Konen. Die besten Outfits, Trends und Labels aus den aktuellen Herbst/Winter Kollektionen präsentiert das Münchner Modehaus mit einer stilvollen Kampagne in der Welt von Feinkost und Genuss. „Fashion Delikatessen“, Finest Selection: Models bewegen sich zwischen handgefertigten Pralinen, Macarons und internationaler Esskultur und setzen die Outfits schmackhaft in Szene. Die Motive stellen die Ware in den Fokus und sind inspirierend, haben aber auch eine starke inhaltliche Botschaft: Mode, Genuß, Lifestyle, individuelle Lebensqualität, die schönen Seiten des Lebens auskosten. |