Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, Relations gewinnt Pitch bei "Weber-Stephen Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weber-Stephen |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, Relations |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/weberbbq |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weber-Stephen Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt, Relations arbeitet ab sofort für den Premium-Grillgerätehersteller Weber-Stephen. Die PR-Agentur konnte sich in einem Pitch gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen. Der Kunde wird aus dem Kölner Büro der Agenturgruppe betreut. Die Agentur wird sich ab sofort neben der Produkt-, Marken-, Lifestyle- und Fachpresse-Medienarbeit auch um die Social-Media-Betreuung des Unternehmens kümmern. Weiteres Augenmerk liegt auf der Verlängerungskommunikation der vielfältigen Aktivitäten von Weber im Bereich Event- und Sponsoring. |