Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Relations gewinnt Pitch bei "Weber-Stephen Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/weberbbq
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relations arbeitet ab sofort für den Premium-Grillgerätehersteller Weber-Stephen. Die PR-Agentur konnte sich in einem Pitch gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen. Der Kunde wird aus dem Kölner Büro der Agenturgruppe betreut.

Die Agentur wird sich ab sofort neben der Produkt-, Marken-, Lifestyle- und Fachpresse-Medienarbeit auch um die Social-Media-Betreuung des Unternehmens kümmern. Weiteres Augenmerk liegt auf der Verlängerungskommunikation der vielfältigen Aktivitäten von Weber im Bereich Event- und Sponsoring.