Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.09.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/weberbbq
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Relations arbeitet ab sofort für den Premium-Grillgerätehersteller Weber-Stephen. Die PR-Agentur konnte sich in einem Pitch gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen. Der Kunde wird aus dem Kölner Büro der Agenturgruppe betreut.

Die Agentur wird sich ab sofort neben der Produkt-, Marken-, Lifestyle- und Fachpresse-Medienarbeit auch um die Social-Media-Betreuung des Unternehmens kümmern. Weiteres Augenmerk liegt auf der Verlängerungskommunikation der vielfältigen Aktivitäten von Weber im Bereich Event- und Sponsoring.
nach oben | Zurück zur Übersicht