HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HDNET startet "toennies.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toennies.de |
Anbieter/Agentur: | HDNET |
URL | http://www.hdnet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toennies.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
IT-Dienstleister HDNET stellt die neue Webseite von Lebensmittelhersteller Tönnies vor. Das ostwestfälische Unternehmen Tönnies gehört zu den größten Fleischverarbeitungs-Betrieben Deutschlands. |
Umsetzung/Lösung |
Die Webseite präsentiert sich in hellen und frischen Farben und kommuniziert die Maßstäbe an Qualität und Transparenz, denen sich die Tönnies-Gruppe verschrieben hat. Die vier Geschäftsfelder („Divisions“) Meat, Convenience, Ingredients und Logistics werden auf der Startseite prominent und modern präsentiert. Zentrales Element ist immer ein großformatiges Foto, das die Kernelemente der einzelnen Divisions verdeutlicht. Die neue Karriere-Sektion der Webseite soll die Personalabteilung der Tönnies Gruppe beim Recruiting unterstützen. Die offenen Jobs werden in einer Jobbörse vorgestellt und Interessenten können sich direkt online bewerben. Dank des Content Management-Systems (CMS) TYPO3 können die Stellen einfach in die Jobbörse eingetragen werden. Um auch der internationalen Aufstellung des Unternehmens gerecht zu werden finden Interessenten auf der zweisprachigen Webseite eine Kontaktpartner-Suche. Über eine Länderauswahl können potentielle Kunden oder Partner einfach ihren Ansprechpartner im Heimatland identifizieren. Die Tochtergesellschaften der Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG werden als Folgeprojekte sukzessive eigene Webseiten bekommen, die ebenfalls HDNET konzipiert und umsetzt. |