KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HDNET startet "toennies.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toennies.de |
Anbieter/Agentur: | HDNET |
URL | http://www.hdnet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toennies.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
IT-Dienstleister HDNET stellt die neue Webseite von Lebensmittelhersteller Tönnies vor. Das ostwestfälische Unternehmen Tönnies gehört zu den größten Fleischverarbeitungs-Betrieben Deutschlands. |
Umsetzung/Lösung |
Die Webseite präsentiert sich in hellen und frischen Farben und kommuniziert die Maßstäbe an Qualität und Transparenz, denen sich die Tönnies-Gruppe verschrieben hat. Die vier Geschäftsfelder („Divisions“) Meat, Convenience, Ingredients und Logistics werden auf der Startseite prominent und modern präsentiert. Zentrales Element ist immer ein großformatiges Foto, das die Kernelemente der einzelnen Divisions verdeutlicht. Die neue Karriere-Sektion der Webseite soll die Personalabteilung der Tönnies Gruppe beim Recruiting unterstützen. Die offenen Jobs werden in einer Jobbörse vorgestellt und Interessenten können sich direkt online bewerben. Dank des Content Management-Systems (CMS) TYPO3 können die Stellen einfach in die Jobbörse eingetragen werden. Um auch der internationalen Aufstellung des Unternehmens gerecht zu werden finden Interessenten auf der zweisprachigen Webseite eine Kontaktpartner-Suche. Über eine Länderauswahl können potentielle Kunden oder Partner einfach ihren Ansprechpartner im Heimatland identifizieren. Die Tochtergesellschaften der Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG werden als Folgeprojekte sukzessive eigene Webseiten bekommen, die ebenfalls HDNET konzipiert und umsetzt. |