Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Echolot Digital Worx gewinnt "Heller Maschinenfabrik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Heller Maschinenfabrik
Anbieter/Agentur:Echolot Digital Worx
URLhttp://www.digital-worx.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/HELLERMachineTools
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Maschinenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heller Maschinenfabrik GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Online-Spezialisten der Stuttgarter Agentur Echolot Digital Worx begleiten live auf der Messe AMB in Stuttgart den Auftritt der Heller Maschinenfabrik GmbH auf Facebook https://www.facebook.com/HELLERMachineTools.
Umsetzung/Lösung
Um Kunden, Mitarbeiter und Interessierte über das aktuelle Geschehen zu informieren, sind die Web-Spezialisten von Echolot Digital Worx vor Ort und posten Eindrücke vom Messestand auf Facebook. Fotos, Videos und kleine Einblicke hinter die Kulissen vermitteln ein umfassendes Bild der Ereignisse und sollen auch Lust machen, den Messestand selbst zu besuchen.