KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Echolot Digital Worx gewinnt "Heller Maschinenfabrik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Heller Maschinenfabrik |
Anbieter/Agentur: | Echolot Digital Worx |
URL | http://www.digital-worx.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/HELLERMachineTools |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heller Maschinenfabrik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Online-Spezialisten der Stuttgarter Agentur Echolot Digital Worx begleiten live auf der Messe AMB in Stuttgart den Auftritt der Heller Maschinenfabrik GmbH auf Facebook https://www.facebook.com/HELLERMachineTools. |
Umsetzung/Lösung |
Um Kunden, Mitarbeiter und Interessierte über das aktuelle Geschehen zu informieren, sind die Web-Spezialisten von Echolot Digital Worx vor Ort und posten Eindrücke vom Messestand auf Facebook. Fotos, Videos und kleine Einblicke hinter die Kulissen vermitteln ein umfassendes Bild der Ereignisse und sollen auch Lust machen, den Messestand selbst zu besuchen. |