Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comeo gewinnt "Pfronten Tourismus"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ferienort Pfronten |
Anbieter/Agentur: | Comeo |
URL | http://www.comeo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pfronten.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Pfronten Tourismus |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jutta Tempel, Senior Consultant, sowie Marlene Amer, Junior Consultant |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem renommierten Allgäuer Ferienort Pfronten erweitert die Münchner Agentur Comeo ihr Portfolio um eine weitere bayerische Destination. |
Umsetzung/Lösung |
Die Feriengemeinde Pfronten im Allgäu bietet Wohlfühl-Urlaub für Erlebnishungrige zwischen Seen, Schlössern und Bergen. Urlaub in Pfronten bedeutet Aktiv sein und Erholen zugleich: Wanderungen in allen Höhenlagen. Radtouren für Mountainbiker und Genussradler, Durchatmen bei ausgezeichnetem Klima. Wohlfühlen mit „Heu Vital“. Einer der Schwerpunktbereiche innerhalb der von Comeo konzipierten Kommunikationsstrategie nimmt das Thema „Bergwiesenheu“ ein, dessen herausragende gesundheitsfördernde Wirkung noch stärker in Vordergrund gestellt wird. Hintergrund: Pfrontener Bergwiesenheu stammt ausschließlich von kontrollierten Bergwiesen vor Ort, die mindestens 900 Meter über NN liegen und weder beweidet noch gedüngt werden. Gemäht werden sie nur ein einziges Mal im Jahr. Das Wertvollste daran: Diese Bergwiesen haben eine sehr große Artenvielfalt mit vielen „Rote-Liste-Arten“ seltener, vom Aussterben bedrohter Kräuter und Gräser. Neben dem Thema Heu soll Pfronten verstärkt auch als der Ferienort für Familien, Wanderer und Kulturinteressierte wahrgenommen werden, die Augenmerk auf intakte Natur und unverwechselbare Erlebnisse legen. |