KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comeo gewinnt "Pfronten Tourismus"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ferienort Pfronten |
Anbieter/Agentur: | Comeo |
URL | http://www.comeo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.pfronten.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Pfronten Tourismus |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jutta Tempel, Senior Consultant, sowie Marlene Amer, Junior Consultant |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem renommierten Allgäuer Ferienort Pfronten erweitert die Münchner Agentur Comeo ihr Portfolio um eine weitere bayerische Destination. |
Umsetzung/Lösung |
Die Feriengemeinde Pfronten im Allgäu bietet Wohlfühl-Urlaub für Erlebnishungrige zwischen Seen, Schlössern und Bergen. Urlaub in Pfronten bedeutet Aktiv sein und Erholen zugleich: Wanderungen in allen Höhenlagen. Radtouren für Mountainbiker und Genussradler, Durchatmen bei ausgezeichnetem Klima. Wohlfühlen mit „Heu Vital“. Einer der Schwerpunktbereiche innerhalb der von Comeo konzipierten Kommunikationsstrategie nimmt das Thema „Bergwiesenheu“ ein, dessen herausragende gesundheitsfördernde Wirkung noch stärker in Vordergrund gestellt wird. Hintergrund: Pfrontener Bergwiesenheu stammt ausschließlich von kontrollierten Bergwiesen vor Ort, die mindestens 900 Meter über NN liegen und weder beweidet noch gedüngt werden. Gemäht werden sie nur ein einziges Mal im Jahr. Das Wertvollste daran: Diese Bergwiesen haben eine sehr große Artenvielfalt mit vielen „Rote-Liste-Arten“ seltener, vom Aussterben bedrohter Kräuter und Gräser. Neben dem Thema Heu soll Pfronten verstärkt auch als der Ferienort für Familien, Wanderer und Kulturinteressierte wahrgenommen werden, die Augenmerk auf intakte Natur und unverwechselbare Erlebnisse legen. |