Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etecture relauncht "ing-diba.de" für "ING-DiBa AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ing-diba.de
Anbieter/Agentur:Etecture
URLhttp://www.etecture.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.ing-diba.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ING-DiBa AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Ziesche – Leiter Internet, Martin Hellinger – Ressortleiter Public Web
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
OgilvyOne Frankfurt
Markus Jöst – Client Service Director
Alexander Brandenburger – Art Director
Andreas Hannus – Account Director
Jürgen Hönack – Account Director
Volker Simon – Content Manager

ETECTURE, Frankfurt
Kerstin Geuppert – IT Consulting und Projektmanagement
Jörg Zedler – IT Consulting und Development
Aufgabe/Briefing
Mit rund 300.000 Besuchern täglich ist die Website der ING-DiBa www.ing-diba.de eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. OgilvyOne Frankfurt hat gemeinsam mit seinem Technikpartner ETECTURE den Internetauftritt des Finanzinstituts nun einem umfassenden Relaunch unterzogen.
Umsetzung/Lösung
Dabei sorgt die konsequente Reduzierung und Fokussierung von Inhalten und Design für noch mehr Transparenz. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.