Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etecture relauncht "ing-diba.de" für "ING-DiBa AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ing-diba.de |
Anbieter/Agentur: | Etecture |
URL | http://www.etecture.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.ing-diba.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ING-DiBa AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Ziesche – Leiter Internet, Martin Hellinger – Ressortleiter Public Web |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
OgilvyOne Frankfurt Markus Jöst – Client Service Director Alexander Brandenburger – Art Director Andreas Hannus – Account Director Jürgen Hönack – Account Director Volker Simon – Content Manager ETECTURE, Frankfurt Kerstin Geuppert – IT Consulting und Projektmanagement Jörg Zedler – IT Consulting und Development |
Aufgabe/Briefing |
Mit rund 300.000 Besuchern täglich ist die Website der ING-DiBa www.ing-diba.de eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. OgilvyOne Frankfurt hat gemeinsam mit seinem Technikpartner ETECTURE den Internetauftritt des Finanzinstituts nun einem umfassenden Relaunch unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei sorgt die konsequente Reduzierung und Fokussierung von Inhalten und Design für noch mehr Transparenz. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. |