KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany gewinnt "Weleda AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda Gesichtspflege |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weleda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Weleda AG |
Aufgabe/Briefing |
PHD Germany zeichnet erneut verantwortlich für die zielgenaue Positionierung von Weleda-Produkten: Um die „Mandel Wohltuende Gesichtspflege“, eine Serie speziell für sensible Haut, zu bewerben, setzt die Frankfurter Mediaagentur dieses Mal auf eine reine Onlinekampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Bis November 2012 wird die Gesichtspflegeserie u.a. auf frauenaffinen Webseiten wie shape.de oder gofeminin.de beworben. Dort bedient sich PHD Germany einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung: Vor den Augen des Users verwandelt sich die besuchte Homepage zu einer virtuellen Tube des Weleda-Gesichtspflegeproduktes und setzt es überraschend in Szene. Neben den Homepageevents kommen Targetingstrategien auf E-Mail Portalen sowie der Dienst TrueView des Videoportals Youtube zum Einsatz. Ausgewählte weitere Maßnahmen in passenden Onlineumfeldern wie Beauty und Gesundheit ergänzen die Kommunikationsstrategie. |