Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan startet "youtube.com/runtervomgas" für "Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) / Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | youtube.com/runtervomgas |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/runtervomgas |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) / Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) |
Aufgabe/Briefing |
Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) und der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) rufen im Rahmen ihrer Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ zu einem Filmwettbewerb auf: Bis zum 14. Oktober können Teilnehmer Kurzfilme hier auf Youtube einreichen, die erklären, warum das Leben schön ist. Der Spot, der gewinnt, ist anschließend vier Wochen lang bundesweit in CineStar-Kinos zu sehen. Unterstützt wird die Aktion von der Moderatorin Johanna Klum. Der 80-Sekünder wurde von der Filmproduktion Mr. Bob Films umgesetzt und von der Berliner Agentur Serviceplan entwickelt. |