KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan startet "youtube.com/runtervomgas" für "Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) / Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | youtube.com/runtervomgas |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/runtervomgas |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) / Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) |
Aufgabe/Briefing |
Das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) und der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) rufen im Rahmen ihrer Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“ zu einem Filmwettbewerb auf: Bis zum 14. Oktober können Teilnehmer Kurzfilme hier auf Youtube einreichen, die erklären, warum das Leben schön ist. Der Spot, der gewinnt, ist anschließend vier Wochen lang bundesweit in CineStar-Kinos zu sehen. Unterstützt wird die Aktion von der Moderatorin Johanna Klum. Der 80-Sekünder wurde von der Filmproduktion Mr. Bob Films umgesetzt und von der Berliner Agentur Serviceplan entwickelt. |