Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sugar Ray gewinnt Pitch bei "Axxamo GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:axxamo.de
Anbieter/Agentur:Sugar Ray
URLhttp://www.sugarray.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.axxamo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Axxamo GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Axxamo startete am 09. September 2012 die TV-Werbekampagne des Online-Smartphone- und Tablet-Anbieters und engagiert die „Multi-Channel-Agency“ Sugar Ray mit der Spotkonzeption.

Sugar Ray, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1-Familie, hat sich erfolgreich im Pitch gegen fünf andere Agenturen durchgesetzt. Emotionalität, Sympathie, Witz und Professionalität sind Schlagworte, welche die Idee und Konzeption des Spots umschreiben und schlussendlich überzeugten.

Produziert wurde der Axxamo-Spot von Doppelgänger Film aus Hamburg, die Simon Ritzler als Regisseur beauftragte.