KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sugar Ray gewinnt Pitch bei "Axxamo GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | axxamo.de |
Anbieter/Agentur: | Sugar Ray |
URL | http://www.sugarray.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.axxamo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Axxamo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Axxamo startete am 09. September 2012 die TV-Werbekampagne des Online-Smartphone- und Tablet-Anbieters und engagiert die „Multi-Channel-Agency“ Sugar Ray mit der Spotkonzeption. Sugar Ray, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1-Familie, hat sich erfolgreich im Pitch gegen fünf andere Agenturen durchgesetzt. Emotionalität, Sympathie, Witz und Professionalität sind Schlagworte, welche die Idee und Konzeption des Spots umschreiben und schlussendlich überzeugten. Produziert wurde der Axxamo-Spot von Doppelgänger Film aus Hamburg, die Simon Ritzler als Regisseur beauftragte. |