Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Campaign startet "schlautier-frank.de " für "Verivox GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schlautier-frank.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Campaign |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlautier-frank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verivox GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Serviceplan Gruppe hat die Verivox GmbH nach erfolgreichem Pitch als Neukunden gewonnen und startet heute eine neue Kampagne für das unabhängige Online-Vergleichsportal. Es ist das erste Mal, dass Verivox in der Kommunikation auf das Medium TV setzt. Gleichzeitig wird auch ein Testimonial eingeführt: Das komplett CGI und 3D animierte schlaue Faultier „Frank“. Für das Internet hat Plan.Net Campaign eine Online-Kampagne realisiert, die in Form von Bannern und Wallpapern auf reichweitenstarken Portalen wie bild.de, kicker.de, spiegel.de oder transfermarkt.de zu sehen ist. Zusätzlich wurde heute auch die kampagnenbegleitende Microsite www.schlautier-frank.de gestartet. Auch Out of Home wird Frank prominent zu sehen sein: Da Verivox Sponsor der Eintracht Frankfurt ist, wird die Verivox-Loge im Stadion in Frankfurt demnächst um einen tierischen Fan erweitert: Das Faultier wird als überlebensgroßer Spezialaufkleber die Loge verzieren und das Spiel mit großen Sprechblasen live kommentieren. |