Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Gruppe startet "schlautier-frank.de " für "Verivox GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | schlautier-frank.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Gruppe |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.schlautier-frank.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verivox GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Serviceplan Gruppe hat die Verivox GmbH nach erfolgreichem Pitch als Neukunden gewonnen und startet heute eine neue Kampagne für das unabhängige Online-Vergleichsportal. Es ist das erste Mal, dass Verivox in der Kommunikation auf das Medium TV setzt. Gleichzeitig wird auch ein Testimonial eingeführt: Das komplett CGI und 3D animierte schlaue Faultier „Frank“. Für das Internet hat Plan.Net Campaign eine Online-Kampagne realisiert, die in Form von Bannern und Wallpapern auf reichweitenstarken Portalen wie bild.de, kicker.de, spiegel.de oder transfermarkt.de zu sehen ist. Zusätzlich wurde heute auch die kampagnenbegleitende Microsite www.schlautier-frank.de gestartet. Auch Out of Home wird Frank prominent zu sehen sein: Da Verivox Sponsor der Eintracht Frankfurt ist, wird die Verivox-Loge im Stadion in Frankfurt demnächst um einen tierischen Fan erweitert: Das Faultier wird als überlebensgroßer Spezialaufkleber die Loge verzieren und das Spiel mit großen Sprechblasen live kommentieren. |