KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt, Relations gewinnt Pitch bei "Aspect Online AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | transparo.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt, Relations |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.transparo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Aspect Online AG |
Aufgabe/Briefing |
Transparo hat verglichen und sich für Fischerappelt, Relations entschieden: Die Agentur setzte sich im Pitch des Augsburger Vergleichsportals gegen drei Wettbewerber durch. Die Agentur verantwortet somit ab sofort Produkt- und Corporate-Kommunikation von Transparo.de |