KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo‘s startet "Bayern 3" für "Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayern 3 |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo‘s |
URL | http://www.saint-elmos.com| |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.br.de/radio/bayern3/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts |
Aufgabe/Briefing |
BAYERN 3 und Saint Elmo‘s bringen mit einer neuen Kampagne Abwechslung nach Bayern. Das von Saint Elmo‘s entwickelte Kampagnenvisual kommuniziert bei den Hörern diese neue Abwechslung für Bayern und das augenzwinkernd mit einer typisch bayrischen Kuh auf einer Weide deren Fell überraschender- weise das Muster eines Leoparden trägt. Als Ergänzung zum bayernweiten Großflächen-Flight sind Anzeigen, Banner sowie Online-Werbeflächen im Einsatz. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der neuen Kampagne mit dem Titel „Echte Abwechslung für Bayern‘‘ steht der neue Programmschwerpunkt von Bayern 3 ab Herbst. Die Musik rückt stärker in den Mittelpunkt. Besonderer Augenmerk bei der Auswahl der Songs liegt auf musikalischer Frische und echtem Abwechslungsreichtum. In der Praxis heißt das: pro Stunde mindestens ein weiterer aktueller Musikhit. Auch der neue On Air-Claim kommuniziert das aktuelle Motto und vervollständigt im Wording die Aussage der Kampagne: „Echte Abwechslung für Bayern - jetzt mit noch mehr neuen Hits‘‘. Start war der Kampagne war der 21.09.2012. |