Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo‘s startet "Bayern 3" für "Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayern 3
Anbieter/Agentur:Saint Elmo‘s
URLhttp://www.saint-elmos.com|
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.br.de/radio/bayern3/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
BAYERN 3 und Saint Elmo‘s bringen mit einer neuen Kampagne Abwechslung nach Bayern. Das von Saint Elmo‘s entwickelte Kampagnenvisual kommuniziert bei den Hörern diese neue Abwechslung für Bayern und das augenzwinkernd mit einer typisch bayrischen Kuh auf einer Weide deren Fell überraschender- weise das Muster eines Leoparden trägt. Als Ergänzung zum bayernweiten Großflächen-Flight sind Anzeigen, Banner sowie Online-Werbeflächen im Einsatz.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen Kampagne mit dem Titel „Echte Abwechslung für Bayern‘‘ steht der neue Programmschwerpunkt von Bayern 3 ab Herbst. Die Musik rückt stärker in den Mittelpunkt. Besonderer Augenmerk bei der Auswahl der Songs liegt auf musikalischer Frische und echtem Abwechslungsreichtum. In der Praxis heißt das: pro Stunde mindestens ein weiterer aktueller Musikhit. Auch der neue On Air-Claim kommuniziert das aktuelle Motto und vervollständigt im Wording die Aussage der Kampagne: „Echte Abwechslung für Bayern - jetzt mit noch mehr neuen Hits‘‘.

Start war der Kampagne war der 21.09.2012.